Waldbaden
Waldbaden

Das Projekt "Sucher*in" geht weiter.

Hagen ist eine grüne Stadt.

Wir gehen Waldbaden.

Wie häufig fragen wir uns in unserem Alltag "Und wo war da jetzt Gott?" Wenn wir uns an beeindruckenden Orten in der Natur befinden und uns Schönheit überwältigt. Wir wollen Gott einmal auf andere Art und Weise in der Natur - in diesem konkreten Fall im Wald - suchen und lassen uns in ihren Bann ziehen.

Dazu treffen wir uns am 24.9.2021 um 18.30 Uhr am Fleyerwald, Parkplatz Hoheleye. Du benötigst etwas warme und wetterfeste Kleidung.


Impuls | Erfahrung | Gespräch

Aus diesen Bausteinen besteht unser Treffen. Sicher ist ein lockerer Austausch und ein kurzes Kennenlernen auch dabei.

Wir freuen uns auf DICH!

 

Es gelten für alle Teilnehmenden die 3G

 

Du hast Fragen oder Anregungen? Melde dich gerne bei uns.