Drachensteigen
Drachensteigen
04.10.2020

Das Projekt "Sucher" geht an den Start.

Für den Anfang wollen wir mit dir Kindheitserinnerungen fliegen lassen.

Wir gehen Dachensteigen.

Wie häufig fragen wir uns in unserem Alltag "Und wo war da jetzt Gott?" Wenn wir uns in einer Krise befinden oder es uns besonders ernst ist, suchen wir nach einem Grund für das Geschehene. Wir wollen Gott einmal auf andere Art und Weise in der Natur - in diesem konkreten Fall im Wind - suchen und uns bzw. den Drachen von dieser Naturgewalt treiben lassen.

Dazu treffen wir uns am 4.10.2020 um 16.00 Uhr auf den Dahler Höhen, in Niggenbölling. Von dort suchen wir uns einen geeigneten Platz zum Drachensteigen. Du benötigst also einen Flugdrachen und geeignetes Schuhwerk für einen kurzen Spaziergang.

(Solltest du Probleme mit dem "Hinkommen" haben, schreibe das gerne in deine Anmeldung und wir versuchen, einen Shuttleservice vom Büro des BDKJ in der Hochstraße einzurichten.)

Impuls | Erfahrung | Gespräch

Aus diesen Bausteinen besteht unser Treffen. Sicher ist ein lockerer Austausch und ein kurzes Kennenlernen auch dabei.

Melde dich gerne an, wir freuen uns auf DICH!

Anmeldung