Feuergucken
Feuergucken

Das Projekt "Sucher*in" geht neu an den Start.

Lass uns gemeinsam in die Flammen sehen.

Wir machen Lagerfeuer.

Wie häufig fragen wir uns in unserem Alltag "Und wo war da jetzt Gott?" Wenn wir uns gemeinsam an einem besonderen Ort befinden, uns in Ritualen und Erinnerungen verlieren. Wir wollen Gott einmal auf andere Art und Weise in der Natur - in diesem konkreten Fall im Feuer - suchen und von der Magie des Feuers verzaubern lassen.

Dazu treffen wir uns am 27.8.2021 um 18.30 Uhr an der Pfarrkirche St. Bonifatius in Haspe. Du benötigst etwas warme und Wetterfeste Kleidung. Wenn Du möchtest, bring Dir eine Sitzgelegenheit (Schweden- oder Campingstuhl) mit.

Impuls | Erfahrung | Gespräch

Aus diesen Bausteinen besteht unser Treffen. Sicher ist ein lockerer Austausch und ein kurzes Kennenlernen auch dabei.

Du Hast noch Fragen? Melde dich gern.

Wir freuen uns auf DICH!

 

Aufgrund der aktuellen Situation, werden wir keine Getränke oder Speisen zur Verfügung stellen. Wenn du dich am Feuer etwas stärken möchtest, bring dir bitte eine Kleinigkeit mit.

Es gelten für alle Teilnehmenden die 3G