Vemehrt Gutes im Juni
Vemehrt Gutes im Juni

Vermehrt Gutes geht in die nächste Runde. Ja, die letzten Wochen und Monate haben uns alle aus dem Konzept geworfen. Vieles ist nicht mehr, wie es mal war. Die Schulen, Unis, Arbeitsplätze und unser privates Leben haben sich verändert.

Für alle ist diese Zeit herausfordernd und auch anstrengend. Es gibt Menschen, die momentan besonders unsere Hilfe brauchen, daher geht unsere Aktion Vermehrt Gutes einfach weiter. 

Du kennst jemanden, der gerade deine Hilfe gebrauchen kann?  Du weißt von jemandem, der dringend Urlaub gebrauchen kann und der gerade nicht weg kommt? 

Unternimm einen Spaziergang mit jemandem. Schenke jemandem ein Gutes Wort. Kauf eine Konserve mehr und spende sie dem Warenkorb. Beteilige dich an einer guten Aktion in deiner Hood. 

Schreib uns deine Idee, damit sie auch andere erfahren und sich daran beteiligen.

Also bleib am Ball und vermehre Gutes!

 

PS: Falls jemand bereits jetzt eine Spende abgeben möchte dann ist das bei Franzi an der Caritas möglich. Einen ganz offiziellen Abschluss planen wir, sobald er planbar ist. Nachrichten an sommer@caritas-hagen.de